Startseite
Der Verein
Schießsport
Schießstände
Bogensport
Bogenparcour
Trainingszeiten
Vorstand
Impressum
Termine
Unsere Könige
Unsere Kaiser
Mitglied werden
Aufnahmeantrag
Satzung
Vereinsgeschichte
Foto und Film
Newsletter
Gästebuch

 

Bogensportabteilung
Im November 2010 wurde eine neue Abteilung im SV Dielfen ins Leben gerufen.
Seitdem wächst unsere Bogensportabteilung stetig und ist inzwischen ein fester Bestandteil des SV Dielfen, im sportlichen Bereich wie auch bei Arbeitseinsätzen.
Neben unserer offenen 18 Meter Bahn mit Beleuchtung und überdachter Schießlinie, gibt es noch die Außenschießbahn mit bis zu 40 Meter, und seit September 2011 einen kleinen aber feinen 3D Parcour. Mit 4-40 Meter bietet er alles, was ein ambitionierter Bogenschütze für sein Training benötigt.
Bei uns sind alle Bogenklassen und Stilarten willkommen und dürfen uneingeschränkt genutzt werden. Lediglich der Compound unterliegt bestimmten Einschränkungen.
Für Interressierte stehen natürlich Vereinsbögen und Material zur Verfügung, so dass einem Probetrainung, einfach um mal reinzuschnuppern nichts im Wege steht.
 
 
Trainingszeiten Bogensportabteilung
Jugend: Jeden Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Für die Zeit des Jugendtrainings ist das Gelände und der Parcour gesperrt.

Erwachsene: Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr

Inhaber des Zahlencodes können zu jederzeit bei Tageslicht, und außerhab der Schießzeiten Schießsport, auf den Schießbahnen oder im Parcour trainieren.

Gastschützen sind jederzeit zu den Trainingszeiten, oder aber in Begleitung eines Vereinsmitglieds zu jeder anderen Tageszeit willkommen.
Sponsoren
 

www.bogenpunkt.de
Alles für den Bogensport, von Langbogen bis Compound, viele Bögen lagernd, Zubehör.

Industriestrasse 14
57234 Wilnsdorf / Siegen

 
http://www.pedruckt.de